Termine Weiterbildung

IGCH-Weiterbildung 2020

„Wiedersehen mit Heidi und Tom Sawyer – eine Begegnung mit den Gestalten der Kindheit

Noch bevor wir euch ein neues Datum für unsere Mitgliederversammlung mitteilen können, bitten wir euch, ein Datum im Oktober vorzumerken. Am 23.- 24. Oktober 2020  (Freitag 18.00 Uhr bis Samstag 17:00 ) leiten zwei Trainer des neuen Grundkurs, Janina Stenzel und Klaus Martin Fischer ein Seminar zum Thema „Wiedersehen mit Heidi und Tom Sawyer – eine Begegnung mit den Gestalten der Kindheit“. Ort: Bildungshaus Mattli Morschach.

Wir benötigen eure Interessensbekundung. Das «Mattli» , wo Cécile für uns reserviert hat besteht darauf, dass wir bereits jetzt einen Vertrag unterzeichnen. (Bei Annullierung würden für uns ab sofort Kosten von mindestens Fr. 150.- entstehen.) Wir können aber nur unterzeichnen, wenn wir mindestens ungefähr wissen, wie viele Personen wir sein werden. Schaut daher die Ausschreibung im Anhang genau an! Es wird sicher ein vielseitiges, eindrückliches Gestalterlebnis werden. Cécile liegt dieses Seminar sehr am Herzen, da es für uns die Möglichkeit bietet, zwei der künftigen Trainer des neuen Grundkurses kennen zu lernen.

Die Bildungshäuser haben grosse Einbussen und alle vergangenen, nicht gehaltenen Veranstaltungen drängen in den Herbst hinein.!! Darum eilt es!

Workshop 2020