Weiterbildung 2020

Für das bereits angekündigte Seminar mit Janina Stenzel und Klaus Martin Fischer – 23./24. Oktober 2020 – benötigen wir eure Interessensbekundung. Das «Mattli» , wo Cécile für uns reserviert hat besteht darauf, dass wir bereits jetzt einen Vertrag unterzeichnen. (Bei Annullierung würden für uns ab sofort Kosten von mindestens Fr. 150.- entstehen.) Wir können aber nur unterzeichnen, wenn wir mindestens ungefähr wissen, wie viele Personen wir sein werden. Schaut daher die Ausschreibung im Anhang genau an! Es wird sicher ein vielseitiges, eindrückliches Gestalterlebnis werden. Cécile liegt dieses Seminar sehr am Herzen, da es für uns die Möglichkeit bietet, zwei der künftigen Trainer des neuen Grundkurses kennen zu lernen.

Meldet euch bitte bei ihr an.   leimgruber.c42 @ bluewin.ch

Weitere Informationen

Workshop 2020 Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s