Ein wunderbares Wochnende

COREMOTION: 8.-10. September in Ilanz___________________________________________________________________________

 

Ein wunderbares Wochenende wurde uns 15 Teilnehmenden geschenkt. Die vielseitig ausgebildete Tanztherapeutin Martina Maria Meshesha verstand es, uns mit verschiedenen Mitteln und Methoden einzuladen, unsere Befindlichkeit auszudrücken, was immer wieder in einen persönlichen Tanz mündete. Martina begegnete uns mit grosser Achtsamkeit und fröhlicher Zuwendung. Tiefe Erfahrungen wurden unter ihrer sorgsamen Begleitung möglich.

Leider konnte Cecile, welche das Wochenende mit Herzblut organisiert hatte, nicht teilnehmen, da ihre rechte Hand gebrochen ist. Von Herzen wünschen wir ihr eine gute Besserung.

18.9.17 Rosemarie Bruggmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s